Kids

Für Werbeaufnahmen oder für private Zwecke - kleine Kinder gekonnt in Szene zu setzen ist jedesmal ein spannender Job. Schließlich haben die kleinen ja Ihren eigenen Kopf und bestimmen selbst, wann sie Lust zu posen haben, oder eben nicht.

Aber mit ein wenig Geduld und kleinen Tricks sind bisher jedesmal strahlende Kinder- und Kundenaugen dabei herausgekommen.

Gaastra Kids Summer Fashion

Kindermodeshooting für Gaastra Shop Oldenburg.

Kunde: Gaastra Oldenburg

Genres:  Fashion, Studio

Gaastra Kids Fashion

Kindermodeshooting für Gaastra Shop Oldenburg. Die Bilder entstanden im eigenen Fotostudio und wurden für Plakatwerbung und auf der Internetseite genutzt. Als Fotograf ist das Arbeiten mit Kindern immer eine Herausforderung, weil man meist recht schnell zu Ziel kommen muß, bevor die Kleinen die Lust verlieren.

Kunde: Gaastra Oldenburg

Genres:  Fashion, Studio

Shooting während eines Schautages im Studio, Adventszeit 2014.

Modell: Pia

Genres:  People, Studio

NUK e-Magazin

Aufnahmen für Titelbilder und redaktionelle Bilder für das NUK e-Magazin (2008-2010).

Kunde: NUK Marketing / MAPA Zeven via dpo

Modell: Pia

Genres:  People, Studio

Pia Color

Fotoaktion während eines Schautages im Studio.

Modell: Pia

Genres:  Studio

Als publikumswirksame Aktion während eines Tags des offenen Ateliers wurde das Farbenspiel umgesetzt. Die Bilder wurden dabei live vor den Besuchern direkt auf den Monitor fotografiert.

Für den Relaunch der Webseite der Marke NUK (www.nuk.de) wurden zahlreiche Motive zur Bebilderung der Unterseiten im Studio fotografiert. Die entstandenen Bilder kamen dann zusätzlich für die internationalen Webseiten der Marke zum Einsatz.

Kunde: NUK Marketing / MAPA Zeven

Genres:  Studio

Pia Ballons

Fotoaktion während eines Schautages im Studio.

Modell: Pia

Genres:  People, Studio

Während eines Tags des offenen Ateliers wurde das Studio mit schwarzen und weißen Luftballons gefüllt, was eine coole abstrakte Kulisser ergab. Die Bilder wurden dabei live vor den Besuchern direkt auf den Monitor fotografiert.